Mittwoch, 22. November 2017

Easy Stricken & Sandra Twinsets stricken

Schon in der letzten Woche war ich mal wieder am Zeitschriftenregal stöbern bei den Strick-Zeitschriften. Brrr.... da kann ich genauso wenig widerstehen wie bei Wolle. Wem geht das noch so?


Nun, zum einen griff ich gleich zur Easy Stricken und was sehe ich da, mich :-) im Bericht über den Tag der Wolle.


Dann fiel mir noch das Sonderheft der Sabrina "Twinsets stricken" in die Hände. Ohh, so tolle Sets. Ich könnte auf der Stelle anfangen zu stricken, wenn ich nicht so viele eigene Projekte auf den Nadeln hätte. Besonders das grüne Twinset hat es mir angetan. Aber es gibt noch so viele andere schicke Sets darin.


Also, outet euch! Wer kann noch nicht vorbei gehen an Strick-Zeitschriften und Büchern?

Liebe Grüße!

Eure Ines

1 Kommentar:

  1. Bis vor einiger Zeit war das bei mir auch so. Mittlerweile kaufe ich nur noch bestimmte Zeitschriften, da ich leider immer wieder festgestellt habe, dass ich nicht aus jeder Zeitschrift mit den Größen klar komme. Also kauf ich nur noch, was am Ende passt beim Stricken

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!