Mittwoch, 13. September 2017

Warum es in den letzten Monaten hier so still war...

So manch eine(r) hat sich vielleicht in den letzten Monaten gewundert, warum es hier so still war...

Ich möchte mich heute wieder zurück melden und sagen, ab sofort wird es wieder regelmäßig News rund um unser schönstes Hobby der Welt "Stricken" geben.

Ich war seit Mai mit meinem *Tusch* allerersten Buch beschäftigt. Es sind zwölf tolle Strickmodelle entstanden. Das Buch enthält vier Ponchos, vier Tücher & vier Shrugs und erscheint im Christophorus Verlag.

Jetzt bin ich erstmal mit meiner "Strick- und Denk-Arbeit" fertig. Jetzt rühren sich viele Finger im Verlag, beim Fotografen und rundherum.

Nach Fertigstellung des letzten Modells fühlte ich eine kurze Strickblockade. Aber ich kann euch verraten, diese war nach zwei Tagen vorbei. Dann purzelten wieder die Ideen.

Auf den Nadeln habe ich schon einen coolen Poncho, die Anleitung wird bald fertig sein. :-)

Wenn das Buch dann im Januar 2018 erscheint, berichte ich euch natürlich hautnah!

Bei uns kommt gerade der erste Herbststurm, wirklich ungemütlich draußen...

Deshalb macht es euch heute Abend mit den Stricknadeln bequem auf der Couch! Ich tue es auch.

Bis bald, eure Ines

Nachtrag: Ich habe mein Buch schon bei Amazon entdeckt, schaut mal! :-)

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!