Freitag, 18. August 2017

#Tag der Wolle - Bloggertreffen in Freiburg

Seht doch mal, was ich gestern für einen liebevoll zusammen gestellten Brief bekommen habe. Das diesjährige Bloggertreffen des OZ Verlages ist heute genau in 14 Tagen am 01. September und findet diesmal in Freiburg statt.


Im letzten Jahr war ich in Berlin, ich berichtete hier vom Treffen und von den neuen ergonomischen Nadeln von Prym.

Ich bin schon ganz gespannt, was es in diesem Jahr für neue Wolle und Innovationen geben wird. Natürlich werde ich euch berichten. Die 8 Stunden Bahnfahrt werden sich lohnen, ich bin sicher. Und das Strickzeug nehme ich natürlich mit. :-)

Ein schönes Wochenende wünscht

Eure Ines

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zur Einladung. Werde mit Interesse lesen, was du zu berichten hast. Ist ja wohl eine Werbeveranstaltung. Gute Reise. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es dieses Mal nicht klappt, vielleicht beim nächsten Mal wieder

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!