Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Was tun wenn Wolle fusselt - Wollratgeber

[Enthält Werbelinks]

Ihr kennt das bestimmt auch, eine super Wolle, ein schönes Strickprojekt, und dann das...
Die Wolle fusselt und verdirbt die Freude eigentlich schon beim Stricken, wenn überall die kleinen hartnäckigen Fussel hängen.

Auf der Website von Edler Zwirn fand ich einige Ideen, was man gegen fusselnde Wolle tun kann, zum Beispiel ins Gefrierfach legen und und und ..... Lest selbst!

Auf der Seite findet ihr weiterhin super interessante Infos zu den edelsten und auch teuersten Wollsorten der Welt.

Auf meinem Blog erschien Anfang des Jahres eine Gastartikel von Gerald Bacher über Strickideen aus hochwertiger Wolle.

Da ich den Artikel sehr interessant und praktisch fand, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Habt Ihr noch andere Tipps, wie man Fusseln los wird?
Vielleicht ein altes Geheimrezept von der Uroma?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr es uns verratet!

Liebe Grüße von eurer

Strickliesel Ines



Kommentare