Mittwoch, 14. Juni 2017

Neue Sparaktion bei Makerist - DIY Anleitungen für 2 Euro

Im Sommer lasst Ihr eure Stricknadeln doch wohl nicht ruhen?

Es gibt nichts Herrlicheres als im Garten zu sitzen, die Wärme und Sonne zu genießen und dabei ein schönes Strickprojekt in Händen zu halten, oder?

Alle, die noch die passende Inspiration suchen, können jetzt in tausenden Anleitungen bei Makerist stöbern. Es gibt Strickanleitungen, Häkelanleitungen und Nähanleitungen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ihr erratet es, auch meine Anleitungen sind dabei, also eine gute Gelegenheit zu sparen!



Schaut doch mal vorbei! Hier geht es lang!

Eine schöne und kreative Woche wünscht euch eure

Strickliesel Ines

Kommentare:

  1. Genau, mein Strickzeug reist sogar mit in Urlaub, meine Anleitungen sind auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch... :-) Gute Verkäufe wünsche ich dir! Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!