Montag, 29. Mai 2017

Blog Tipp in der Zeitschrift Anna

Wer kreativ ist, kommt um die Zeitschrift Anna nicht herum. Die Zeitschrift bietet jeden Monat einen Mix von Themen und Anleitungen zum Stricken, Häkeln, Sticken und Nähen. Trends und neue Handarbeitstechniken werden vorgestellt und oftmals in kleinen Kursen für jeden nachvollziehbar erklärt. In der neuen Ausgabe gíbt es einen Lehrgang zum Tapestry-Häkeln.


In der aktuellen Ausgabe 7/2017 wird mein Strickblog als Blog Tipp vorgestellt, das macht mich natürlich sehr stolz. Die Abonnenten halten die Anna schon in Händen, im Zeitschriftenhandel erscheint sie am 07.06.17.


Für alle Leser meines Blogs und der Anna gibt es die kostenlose Strickanleitung für dieses bunte Kissen. Es ist übrigens auch ein schönes Urlaubsprojekt, schnell und einfach zu stricken.  


Also, ran an die Stricknadeln und tragt euch in meinen Newsletter ein,
dann verpasst Ihr keine Neuigkeiten!

Liebe Grüße sendet Eure
Strickliesel Ines

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!