Donnerstag, 13. April 2017

Frohe Ostern wünscht...

Ich wünsche Euch frohe Ostern, viel Zeit zum Stricken! Bei uns soll es das ganze Wochenende regnen, also genug Zeit sich mit den Stricknadeln zurück zu ziehen.

Ich hoffe allerdings, dass sich am Sonntag mal kurz die Sonne blicken lässt oder der Regen mal eine Pause macht. Damit meine Jungs ihre Osternester draußen suchen können. :-)

Wer noch schnell ein Geschenk sucht oder die kleine Osterdeko stricken möchte, diese zwei Hasen habe ich mit meinem Strickkurs gestrickt.

Osterhasen Hase stricken


Nach einem ganz einfachen Prinzip, auf Pinterest findet Ihr gleich mehrere Verweise.

Genießt die freien Ostertage und lasst die Stricknadeln klappern,

liebe Grüße von

Eurer Ines


Kommentare:

  1. Niedlich, die Beiden, Dir und den Deinen auch schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Uta, für euch auch schöne Ostern und ein tolles langes Wochenende!

      Löschen
  2. Süsse Hasis! Die perfekte Osterdeko, aber auch ein niedliches Geschenk für Häschenliebhaber. Gemütliche und hoffentlich sonnige Feiertage wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nata, bei uns war es gar nicht so regnerisch wie angesagt. Draußen Eier suchen war möglich, es schien sogar die Sonne. :-) Ich will hoffen, das es bei dir auch schön war. LG Ines

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!