Montag, 12. Dezember 2016

Mein Schulterwärmer Diamond in der Zeitschrift Stricken for you

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Stricken for you", gestern am Nikolaustag erschienen, findet Ihr ein aktuelles Strickmuster, den Schulterwärmer Diamond von mir.

Schulterwaermer Diamond

Ein Schulterwärmer ist für die jetzige Jahreszeit genau das Richtige, da kann man sich schön reinkuscheln. Eigentlich ist so ein Cape für jede Jahreszeit geeignet, immer dann wenn es kühler wird, zum Beispiel an einem lauen Sommerabend, ist Zeit für einen Schulterwärmer. :-)


Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung in der aktuellen Strickzeitschrift. Es gibt noch zahlreiche weitere tolle Anleitungen. Ich kann sie euch also nur wärmstens ans Herz legen.

ACHTUNG Gewinnspiel! Da mir der Verlag zwei Exemplare zugesandt hat, möchte ich ein Exemplar der Zeitschrift unter euch verlosen. Verratet mir doch unten in den Kommentaren, ob ihr schon Schulterwärmer gestrickt habt? Ich werde den Gewinner an diesem Sonntag, den 3. Advent ziehen. (Es besteht kein Rechtsanspruch!) 

Einen schönen Strickmittwoch wünscht Euch
eure Strickliesel Ines

Nachtrag: Mein jüngster Sohn, der krank und somit heute zuhause ist, spielte die Glücksfee und hat Heidis Zettel gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil, das Schulterwärmer gefällt mir. Bisher habe ich noch keinen gestrickt (ich habe ja so viele Tücher), aber ich glaube, das muss ich mal probieren

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schulterwärmer habe ich noch nicht gestrickt, gehört aber zu meinen Plänen

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    noch nie gesehen, find ich spannend. Ich stricke viele Stolen für meine Senioren. Das wäre auch etwas für meine Damen.
    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes und sehr edles Strickstück! Ich selbst habe noch keinen Schulterwärmer gestrickt, vielleicht kommt ja einer in die Strickplanung für 2017.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein jüngster Sohn, der krank und somit heute zuhause ist, spielte die Glücksfee und hat deinen Zettel gezogen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine eMail mit deiner Adresse an ines@will-stricken.de

      Löschen
    2. Liebe Heidi,

      bitte melde dich bis morgen 20.12.16, sonst muss ich leider den Gewinn noch einmal verlosen. LG Ines

      Löschen
  5. Sehr schick, das Cape!
    Würde ich mir auch stricken wollen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, ich habe mir schon einen Poncho gestrickt, das war aus 2 Rechtecken, aber nicht in einem Stück.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Nachricht, liebe Ines! Hab meinen Post mit den Fotos nun doch schon fertig :-). Der Schulterwärmer leistet bei dem Wetter prima Dienste! Herzliche Grüße & ein kuscheliges Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!