Freitag, 11. November 2016

Mein Blog in der heimischen Tageszeitung

Am Montag rief mich eine Dame von der Ostsee-Zeitung an, das ist unsere lokale Tageszeitung hier und stellte mir einige Fragen zum Stricken und speziell zum Mützen stricken. Zunächst war ich völlig überrumpelt, aber es ist ein schöner Artikel heraus gekommen. Lest mal selbst! Klickt auf das Bild dann wird es größer und ist besser zu lesen. :-)

Ostseezeitung, Ozelot vom 10.11.2016

Ich musste Euch das schnell zeigen, freu mich über den Artikel!

Alles Gute und lasst fröhlich die Nadeln klappern!

Eure Ines

Kommentare:

  1. super,so kann es weiter gehen...

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Cooool, herzlichen Glückwunsch liebe Ines! <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Anna! Fährst du wieder nach Stuttgart zur kreativ? Lg Ines

      Löschen
  3. Hey, super Werbung! Ich freu mich für Dich :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!