Freitag, 14. Oktober 2016

Lace Loop Happiness aus Batiko Sun gestrickt

Bei meinem Poncho (Design Tanja Steinbach) blieb noch ein Knäuel Batiko Sun von Schachenmayr übrig. Was stricke ich damit?

Meinen Lace Loop Happiness wollte ich unbedingt mal in einer kürzeren Variante stricken. Das hier ist er also in den schönsten Blautönen, mit einem Umfang von ca. 80 cm zum einmal um den Hals legen. In der Höhe erreicht mein Loop ca. 32 cm.

Lace Loop Happiness von Ines Kollwitz

Lace Loop Happiness von Ines Kollwitz

Die kostenlose Strickanleitung findet ihr hier. Für diesen Loop habe ich jedoch nur 91 Maschen angeschlagen mit Rundstricknadel Nr. 7 (60cm Seil).

Verbrauch: 1x100g Batiko Sun in jeans von Schachenmayr

Ich habe ihn schon seit einigen Wochen fertig und schon einige Male ausgeführt.

Liebe Wochenendgrüße an alle
und strickt, was die Nadeln hergeben!

Eure Ines

Kommentare:

  1. Schön schaut er aus, habe ich den nicht in Berlin gesehen???

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, liebe Uta! Das hast du richtig gesehen. :-) LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde den Loop sehr schon. Nur der zur Strickanleitung funktioniert nicht, es kommt etwas anderes. Für eine Korrektur wäre toll.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      versuche mal die 2 Maschen rechts verschränkt zusammenzustricken. Also von hinten in die Maschen einstechen. LG Ines

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!