Freitag, 7. Oktober 2016

Kachelmuster Loop in beige gestrickt

Aus der wunderbaren weichen Lang Yarns SILKMERINO habe ich euch im September mein Strickset aus Lochmuster- und Kachelmuster Loop mit Stulpen vorgestellt.

Meine Mama war begeistert von den Loops, da Rot aber nicht zu ihrer neuen Jacke passt, habe ich ihr einen Kachelmuster-Loop in Beige gestrickt. Zufällig lag ein passendes Knäuel in meinem Wollkorb. :-)




Angefangen habe ich mit dem Loop auf meiner Bahnfahrt nach Berlin zum Bloggertreffen, da er schnell zu stricken ist, war er auch ruckzuck fertig.

Ein wunderschönes Wochenende mit dem idealen Strickwetter

wünscht Euch Ines!

Kommentare:

  1. ...der sieht klasse aus! Das Muster passt super dafür.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manja. Schönes Wochenende mit viel Zeit zum Stricken! 😀

      Löschen
  2. Sehr schön! In dieser Farbe gefällt er mir auch sehr gut, und sie paßt ja nahezu zu fast allem :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, danke dir liebe Nata! Lg Ines

      Löschen
  3. Schaut sehr schön aus und so kuschelig, kann man ja jetzt schon gut brauchen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maus, das stimmt, bei uns ist jetzt Herbst 🍂 in vollen Zügen. Lg und ein schönes Wochenende! Ist dein Tuch schon fertig?

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!