Montag, 7. Dezember 2015

Yeahh - Mein Schneemann in der Zeitschrift Anna

Als wir am Samstag vom Weihnachtsmarkt kamen, fand ich die neue Anna (Ausgabe 1 Januar 2016) im Briefkasten. Aufgeregt blätterte ich einmal schnell durch und fand meinen Schneemann nicht. Gut, vielleicht ist er in der nächsten Ausgabe, dachte ich.

Etwas später saß ich mit einem Kaffee (eigentlich Karamel Latte Macchiato) im Sessel und schaute, was es so neues in dieser Ausgabe gab. Kaum auf Seite 11 angekommen, bin ich doch fast vom Sessel gefallen.

Da ist er! Mein SchneemannFix zeigte ich ihn allen, die gerade greifbar waren. Meine Kinder konnten Mamas Freude gar nicht richtig begreifen. Ja, das ist Mamas Schneemann, kurzer Blick zum Fensterbrett, wo er steht...

Für alle Interessierten unter diesem Link: makeri.st/schneestrick ist er zu finden.



Meine Freude will ich nun kurz mit Euch teilen. :-) In diesem Post könnt Ihr mehr über meinen Schneemann lesen.

Frohe und besinnliche Adventstage wünscht Euch

Eure Ines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!