Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten und ein kleines Geschenk von mir!


Fröhliche Weihnachten im Kreise der Familie, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch in ein neues kreatives und erfolgreiches Jahr!


Meine Herzenswünsche für Euch im neuen Jahr 2016 sind:


  • zu allererst Gesundheit für Euch und Eure Familie
  • jede Menge neuer Inspirationen
  • viele kreative Gedanken und innovative Menschen in eurem Umfeld 
  • immer genug Wolle im Schrank :-)
  • unkaputtbare Nadeln, egal ob Strick, Häkel oder Nadelspiel

Ich möchte mich heute ganz lieb bei Euch bedanken, für all die positiven und konstruktiven Kommentare, für die lieben Mitglieder in den Google+ und Facebook Gruppen. Einfach dafür, dass ihr meinem Strickblog folgt.


Mein Weihnachtsgeschenk für Euch:


Als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich am 27.12.2015 zwei meiner Strickanleitungen verlosen. Und welche? Er muss dabei sein, mein Teddybär mit Charme, denn mit ihm hat alles angefangen. Mein Tuch Harmonie mit Ajour- und Zopfmuster ist bisher die erfolgreichste meiner Strickanleitungen.


Was müsst ihr dafür machen?


Ganz einfach. Schreibt mir, welchen Wunsch ihr persönlich für 2016 habt. Gerne auch, welche Anleitung ihr gewinnen möchtet. Vergesst nicht eure eMail anzugeben! 

Alles Liebe und bis bald!

Eure Strickliesel Ines


"Finde Menschen, die genauso fokussiert sind wie du. Finde ein Team, das das gleiche Ziel hat wie du." Steve Jobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!