Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Meine Anleitungen für 2 € - Aktion bei Makerist

[Enthält Werbelinks]

An diesem Wochenende startet bei makerist.de wieder eine 2 € Aktion. Viele Hunderte DIY-Anleitungen für Nähen, Stricken, Häkeln uvm. gibt es dann für einen Sonderpreis. Ich nehme an der Aktion teil.

Klickt Euch doch mal rein!


Das Angebot gilt nur an diesem Wochenende!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt!

Ein schönes Wochenende mit vielen neuen Ideen und Strickprojekten
wünscht Euch Ines!

Kommentare