Mittwoch, 27. Mai 2015

Wollpaket im Poststreik

Meine für den Urlaub bestellte Wolle blieb drei Tage im Poststreik hängen und wurde "pünktlich" am Montag zugestellt, dumm nur, dass wir schon auf der Autobahn waren.

Frisch erholt, konnte ich gestern meine neueste Wollausbeute anschauen. Für zwei neue Projekte anlässlich einer Buch-Rezension brauche ich Rico Wolle, diese bestellte ich bei loveknitting.com.


Meine erste Bestellung wird in einer rosa Plastiktüte geliefert, okay, und dann die Überraschung. Die Wolle fein und hübsch in einem Beutel verpackt, super Idee. Das Pakettütchen war mit einem Aufkleber mit Namen und Unterschrift der Packerin versehen. Ebenfalls eine hübsche Idee. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben mit meiner Wollsucht. :-)

Loveknitting.com verkauft Garne, die wenig bis gar nicht im deutschen Woll-Versandhandel zu erhalten sind. Versendet wird aus Großbrittanien, was eine längere Versanddauer zur Folge hat. Aber bei einem so hübschen und liebevoll verpacktem Paket warte ich schon mal etwas länger.

Habt Ihr schon mal bei loveknitting bestellt?

Für den Urlaub nahm ich natürlich Wolle aus meinem, doch ganz schön angewachsenem, Wollvorrat mit und habe ein wunderschönes Kissen begonnen. Ist noch nicht ganz fertig, aber bald wird es hier die Anleitung geben.

Woran strickt Ihr gerade?

Herzliche Grüße

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!