Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Meine Stricknadeln Symfonie von KnitPro. Welche Nadeln nehmt Ihr?

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks] 

Vor zwei Jahren habe ich mir das Deluxe-Set von KnitPro mit den farbigen Holz-Stricknadeln Symfonie gekauft, und es nie bereut. Das Set besteht aus 8 Paar Nadelspitzen in den Größen 3,5mm - 8,00mm. Dazu gibt es vier Seile und das entsprechende Zubehör. Um alle Teile aufzubewahren wird das Set in einer Tasche geliefert, die bis heute ihren Zweck bei mir erfüllt. 

KnitPro Symfonie Deluxe Set
Alle meine Strickprojekte für Rundstricknadeln habe ich bisher mit diesen Nadeln verwirklicht und war immer zufrieden. Einige fehlende Nadelspitzen-Größen habe ich schon nachgekauft. Alle Nadelspitzen gibt es als einzelnes Paar, so dass Euer Nadelset kontinuierlich wachsen kann. Ich finde dies besonders praktisch, auch die Seile können in allen Größen nachgekauft werden.

Von KnitPro habe ich auch ein Set mit Nadelspielen, denn diese brauche ich zum Stricken für meine Kuscheltiere und natürlich Mützen und und und.... Auch hier habe ich mich für die schönen Holznadeln von Symfonie entschieden. Es ist einfach ein tolles Arbeiten mit den KnitPro-Nadeln.


KnitPro Symfonie Nadelspiel-Set 15 cm

Welche Stricknadeln verwendet Ihr? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Bis bald!

Kommentare