Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf ein kreatives Jahr 2015

Nun endlich komme ich dazu, allen ein gesundes, glückliches und kreativ erfolgreiches Jahr 2015 zu wünschen!

Ich war vor, zwischen und nach den Feiertagen echt fleißig und habe ordentlich mit den Stricknadeln geklappert. Neben einer Mütze für meinen Bruder zu Weihnachten, einer weiteren Mütze in grüner Lieblingsfarbe für meinen großen Sohn und einer Mütze für meinen Mann, habe ich auch eine Mütze und Stulpen für mich selbst gestrickt.

Über alle Projekte werde ich nach und nach berichten.

Momentan stricke ich wieder an einem eigenen Design, einem Hasen mit Osterkorb. Ideal für die Oster-Dekoration oder als Osterkorb für Kinder gedacht.

Habt Ihr die Nadeln während der letzten Wochen ruhen lassen oder die freie Zeit genutzt und das ein oder andere Projekt realisiert?

Herzliche Grüße!

Ines Kollwitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!