Dienstag, 23. Dezember 2014

Dreieckstuch super einfach zu stricken

Jetzt komme ich endlich dazu, Euch eines meiner fertigen Projekte der letzten zwei Wochen vorzustellen.

Dieses wunderschöne und vorallem einfach zu strickende Dreieckstuch konnte ich noch gar nicht richtig ausführen, da es momentan draußen eher mild ist.

Dreieckstuch für Frauen

Strickanleitung Dreieckstuch

Dreieckstuch einfach zu stricken

Wolle: Lana Grossa - Garzato Baby (LL50g - 70m)
Rundstricknadel Nr. 10
100g = 2 Knäuel

Die Strickanleitung für dieses Dreieckstuch habe ich von der Kreativmesse mitgebracht und kann es daher nicht veröffentlichen. Nur soviel, es besteht eigentlich nur aus rechten Maschen, Umschlägen und rechts verschränkt gestrickten Maschen. Die Bänder sind einfach geflochten und später an den Enden fest genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!