Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Dreieckstuch super einfach zu stricken

[Werbung, weil Markennennung]

Jetzt komme ich endlich dazu, Euch eines meiner fertigen Projekte der letzten zwei Wochen vorzustellen.

Dieses wunderschöne und vorallem einfach zu strickende Dreieckstuch konnte ich noch gar nicht richtig ausführen, da es momentan draußen eher mild ist.

Dreieckstuch für Frauen

Strickanleitung Dreieckstuch

Dreieckstuch einfach zu stricken

Wolle: Lana Grossa - Garzato Baby (LL50g - 70m)
Rundstricknadel Nr. 10
100g = 2 Knäuel

Die Strickanleitung für dieses Dreieckstuch habe ich von der Kreativmesse mitgebracht und kann es daher nicht veröffentlichen. Nur soviel, es besteht eigentlich nur aus rechten Maschen, Umschlägen und rechts verschränkt gestrickten Maschen. Die Bänder sind einfach geflochten und später an den Enden fest genäht.

Kommentare