Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Wärmeschenker - mein Paket mit Kuschelkissen, Schal und Mütze ist unterwegs

[Werbung, weil Markennennung, enthält Werbelinks]

Mein Paket mit Wärmeschenkern ging heute mit Hermes an den GU Verlag auf Reisen.

Aktion Wärme Schenker 2014 vom GU VerlagMein Kuschelkissen Schildkröte wird hoffentlich einem kleinen Jungen viel Spaß und Wärme bringen.

Der rote Kinderschal im Rippenmuster wird Mädchen oder Jungen gefallen.

Die Mütze war ursprünglich für meinen Mann gedacht, aber sie war zu kurz und ging nicht über die Ohren. Ich hoffe, ein größerer Junge wird sich über die Mütze freuen.

Wer nochmal alle Infos  zu dieser Aktion nachlesen möchte, kann dies hier beim GU Verlag direkt tun. 


Eine sehr schöne Aktion vom GU Verlag, und ich mache mit!

Kommentare