Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

5 Gründe, warum Stricken gut tut

[Enthält Werbelinks]

Gestern habe ich neue Post vom Blog schoenstricken bekommen. Die dort aufgeführten 5 Gründe, warum Stricken gut tut, kann ich nur unterstützen.

Deshalb für alle Interessierten hier der Link zur Seite vom Blog schoenstricken.

Auch ich stricke fleißig jeden Abend und habe gerade einige Ideen für neue Projekte im Kopf. Sie müssen nur noch umgesetzt werden. Wenn der Abend mal nicht immer so schnell vorbei wäre.:-)

Bis bald und ran an die Stricknadeln! Es tut gut!

Kommentare