Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Teddy für Mädchen stricken

[Werbung, weil Markennennung]

In den letzten Wochen habe ich auf Wunsch eine Farbvariante meines Teddys erstellt. In diesem Falle eine Mädchenversion in pink und rosa. Er ist mit zweifachem statt dreifachem Farbwechsel und ich finde diesen Teddy bezaubernd. Da die Farbpalette der verwendeten Wolle (Fischer-Wolle Piano) noch viele weitere schöne Farben enthält, kann sich jeder seinen Teddy mit Lieblingsfarben stricken. Die Strickanleitung für meinen kuscheligen Teddybär erhaltet Ihr bei Makerist, Crazypatterns und myboshi.
Teddy für Mädchen stricken

Welche Variante vom Kuschelteddy gefällt Euch am Besten? Ich freue mich auf Eure Post.

Teddybär stricken Strickanleitung


Kommentare