Montag, 18. August 2014

Teddy für Mädchen stricken

Teddy für Mädchen stricken
In den letzten Wochen habe ich auf Wunsch eine Farbvariante meines Teddys erstellt. In diesem Falle eine Mädchenversion in pink und rosa. Er ist mit zweifachem statt dreifachem Farbwechsel und ich finde diesen Teddy bezaubernd. Da die Farbpalette der verwendeten Wolle (Fischer-Wolle Piano) noch viele weitere schöne Farben enthält, kann sich jeder seinen Teddy mit Lieblingsfarben stricken. Die Strickanleitung für meinen kuscheligen Teddybär erhaltet Ihr exklusiv bei Dawanda.



Welche Variante vom Kuschelteddy gefällt Euch am Besten? Ich freue mich auf Eure Post.

Teddybär stricken Strickanleitung

Strickanleitung Teddybär von Ines Kollwitz
Strickanleitung Teddybär von Ines Kollwitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne antworte ich auch, also sei nicht überrascht! Liebe Grüße von Ines!