Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!

Strickdesign Ines Kollwitz - Alle meine Strickanleitungen jetzt im eigenen Shop erhältlich!
Alle Strickanleitungen jetzt in meinem Onlineshop! Kommt doch mal vorbei. Ich freue mich! www.ines-kollwitz.de oder auf das Bild klicken!

Strickanleitung Teddybär ist fertig!

[Werbung, weil Markennennung]

Es ist geschafft, alles nachgestrickt, tausendmal geprüft und fertig geschrieben. Gestern abend habe ich noch die letzten Fotos gemacht. Soeben habe ich die Strickanleitung für den kugelrunden Teddy in meinem Shop bei Makerist, Crazypatterns und myboshi online gestellt.

Strickanleitung Teddybär

Ich freue mich auf Euer Feedback und Anregungen!

Schönes Wochenende für Euch alle!









P.S. Wer regelmäßig mit Infos rund um meinen Blog und der Strickszene versorgt sein will, trägt sich für meinen Newsletter ein. Jeden Monat gibt es eine meiner Kaufanleitungen gratis! Interessiert? Dann klick hier

Kommentare